Fashion and Feelings
                   by Anja Schmidt  

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Blog

Praxis Seelenraum

Gepostet am 9. August 2019 um 13:05
Praxis Seelenraum Wenn du nur noch du bist, alle Masken, die du trägst ablegst, alle Mäntel, die du bis heute trägst mal beiseite legst. Was trägt dich dann noch? Welcher Funke in dir leuchtet trotz allem was das Leben dir vielleicht abverlangt immer noch? Der Name Seelenraum ist mir geblieben, als ich alle Zertifikate zur Seite legte, alles was ich gelernt habe in die Werkzeugkiste gelegt habe. Der Seelenraum ist das, was ich dir anbieten kann, was in meinem Herzen, meiner Seele hell leuchtet, wenn nur du und ich, deine Seele und meine Seele, deiner Seele Raum in meinem Seelenraum geben und es nur noch um dich geht, was dich bewegt, belastet, was du fühlst oder auch nicht fühlst, wovon du träumst, was dein Herz, deine Seele sich wünschen. Du darfst alles sein, wenn du es dir nur vorstellen kannst. Es ist Deine Zeit in meinem Seelenraum ???? Du darfst jeden Mantel, jede Maske wieder zu Dir nehmen, wenn du es noch brauchst, ich sehe dich, ich sehe deinen inneren Kern. Ich glaube daran, dass dein Licht in dir irgendwann kraftvoll genug ist, um dich zu tragen, damit du der Welt zeigen kannst, wer du wirklich bist und was durch dich in die Welt gebracht werden möchte ????????????

Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare