Fashion and Feelings
                   by Anja Schmidt  

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Blog

Angebot

Gepostet am 19. Juli 2019 um 7:00
Ich möchte Dir ein Angebot machen: Per Telefon oder per Mail beschreibst du mir dein Problem oder dein Anliegen. Ich stelle dir dann noch ein Fragen , was ich noch wichtig finde zu wissen, wir sind im Kontakt und ich mache dann die Aufstellung, schaue mir an , welche Bewegung in deiner Dynamik ist und erläutere dir auch die seelischen Ursachen für eventuelle Krankheitsbilder. Ich gebe dir noch Empfehlungen und bin auch noch da , wenn sich Fragen oder aufkommende Gefühle zeigen. Ich begleite dich auf Wunsch noch in dem Prozess und unterstütze dich bei deiner Heilung oder persönlichen Weiterentwicklung Dieses Angebot bekommst du zur Zeit für 55,- �?� Auch Fragen zu deinem Tier oder Aufstellungen , die dein Tier betreffen sind möglich. Ich freue mich auf deine Nachricht und danke dir für dein Vertrauen Anja

Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare