Fashion and Feelings
                   by Anja Schmidt  

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Blog

anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

das innere Kind

Gepostet am 10. August 2019 um 0:55 Comments Kommentare (6)
Das innere Kind Hey du kleine, wo bist du versteckt, wo kannst du dich nicht mehr zeigen in deiner wahren Schönheit, in deinem Wunder, warum du auf die Welt gekommen bist? Ich sehe dich, ich sehe das Wunder in dir. Deine Verspieltheit, dein Lachen. Aber ich weiss auch, warum du dich nicht mehr zeigen willst, was dir so weh getan hat. Ich kenne deinen Schmerz, deine Ohnmacht. Die Entscheidung, lieber fast nichts mehr zu fühlen als noch einmal dieser Enttäuschung ausgesetzt zu sein, so in de... Ganzen Post lesen »

Aufstellungen und Beratungen

Gepostet am 9. August 2019 um 13:10 Comments Kommentare (0)
Alle Beratungen, Aufstellungen sind auch per Mail oder telefonisch oder auch per Whatsapp Sprachnachrichten möglich . Im Umkreis von ca 30 km biete ich auch Hausbesuche an. Herzliche Grüsse Anja

Praxis Seelenraum

Gepostet am 9. August 2019 um 13:05 Comments Kommentare (0)
Praxis Seelenraum Wenn du nur noch du bist, alle Masken, die du trägst ablegst, alle Mäntel, die du bis heute trägst mal beiseite legst. Was trägt dich dann noch? Welcher Funke in dir leuchtet trotz allem was das Leben dir vielleicht abverlangt immer noch? Der Name Seelenraum ist mir geblieben, als ich alle Zertifikate zur Seite legte, alles was ich gelernt habe in die Werkzeugkiste gelegt habe. Der Seelenraum ist das, was ich dir anbieten kann, was in meinem Herzen, meiner Seele hell l... Ganzen Post lesen »

Angebot

Gepostet am 19. Juli 2019 um 7:00 Comments Kommentare (0)
Ich möchte Dir ein Angebot machen: Per Telefon oder per Mail beschreibst du mir dein Problem oder dein Anliegen. Ich stelle dir dann noch ein Fragen , was ich noch wichtig finde zu wissen, wir sind im Kontakt und ich mache dann die Aufstellung, schaue mir an , welche Bewegung in deiner Dynamik ist und erläutere dir auch die seelischen Ursachen für eventuelle Krankheitsbilder. Ich gebe dir noch Empfehlungen und bin auch noch da , wenn sich Fragen oder aufkommende Gefühle zeigen. Ich beg... Ganzen Post lesen »

Warum kann ich dich unterstützen?

Gepostet am 29. Mai 2019 um 2:25 Comments Kommentare (1)
Warum ich denke , dass ich Dir in einer Krise , in einer traurigen Verstimmung oder einer Situation, die dich belastet helfen und Dich unterstützen kann. Ich möchte Dir etwas von meiner Geschichte erzählen. Und ich möchte gleich vorweg nehmen, hey, es gibt eine Menge schlimmer Schicksale und manche sind sicherlich kaum zu ertragen, und das ist keine Messung an anderen Situationen, die jemand anders erlebt hat. Aber ich glaube ganz fest , dass man sein Leben mitgestalten kann , besser mit ... Ganzen Post lesen »

Es ist an der Zeit

Gepostet am 22. Mai 2019 um 0:25 Comments Kommentare (0)
Es ist an der Zeit , du bist soweit, die Zeit bereit. Neue Zeitqualität davon hast du gehört, wurdest in deiner Ruhe gestört. Du solltest jetzt endlich etwas tun, statt dich in deinem Selbstzweifel auszuruhn. Beobachtest hast du , da wird gecoacht um die Wette. Fast kommt es dir vor wie eine Kette. Wie damals beim Multilevel Network Marketing .Und irgendwie war das doch damals schon nicht so dein DIng. Klar die verdienen die Millionen, doch sollst du dich dafür clon... Ganzen Post lesen »

Finde Dein Warum

Gepostet am 21. Mai 2019 um 10:20 Comments Kommentare (0)
Der wahre Grund in deinem Leben, ist wofür bist du hier, was willst du dem Leben geben? Doch Dein Warum , das zeigt sich nicht, steckt noch im Dunkeln, hat Angst vor dem Licht. Hat Angst , denn wenn es sich doch zeigt, ist da vielleicht keiner , die Menge schweigt. Ein Schweigen ist da, kein Applaus, du willst wieder zurück, nie mehr wieder raus. All das kennst du nur zu gut, dein wahres Selbst zu zeigen, dafür fehlt dir der Mut. Was brauchst du um dich wirklich zu... Ganzen Post lesen »

Fang doch mal an....

Gepostet am 16. August 2018 um 13:10 Comments Kommentare (42)
Meine Lieben, so langsam wird es mal Zeit die Seite zu beleben. Aber wie fang ich an, frag ich mich... Da ist so viel was man denkt, wie man denkt, was von mir interessiert jemanden da draussen, was ist vielleicht zu persönlich.... all diese Gedanken schwirren mir durch den Kopf bevor ich überhaupt auf den Gedanken komme damit anzufangen, der Seite Leben einzuhauchen.... Ich versuche mal zu beschreiben, für was ich stehe , was ist mein Ding, was will ich in die Welt bringen, und da sin... Ganzen Post lesen »

Rss_feed